حفدة الأيوبي ( كامل أحمرو) - أويس و إياس أحمرو الأيوبي - Al-Ayoubi Grandsons : Oways & Iyas
حياكم الله وبياكم وجعل الجنة مأوانا و مأواكم. تفضلوا بالدخول أو التسجيل. يسُرّنا تواجدكم.
You are welcomed. May Allah forgive us our sins and admit us to everlasting Gardens . Register or enter the Forum and pick up what you like .Your presence pleases us
حفدة الأيوبي ( كامل أحمرو) - أويس و إياس أحمرو الأيوبي - Al-Ayoubi Grandsons : Oways & Iyas
حياكم الله وبياكم وجعل الجنة مأوانا و مأواكم. تفضلوا بالدخول أو التسجيل. يسُرّنا تواجدكم.
You are welcomed. May Allah forgive us our sins and admit us to everlasting Gardens . Register or enter the Forum and pick up what you like .Your presence pleases us
حفدة الأيوبي ( كامل أحمرو) - أويس و إياس أحمرو الأيوبي - Al-Ayoubi Grandsons : Oways & Iyas
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

حفدة الأيوبي ( كامل أحمرو) - أويس و إياس أحمرو الأيوبي - Al-Ayoubi Grandsons : Oways & Iyas

منتدى لمحبي الله ورسوله والساعين لمرضاته وجنته ، المسارعين في الخيرات ودفع الشبهات ، الفارين من الشهوات .
 
الرئيسيةالبوابةأحدث الصورالتسجيلدخول

 

 Warum sollte ich ein Muslim zu sein?

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
ahmaroayoubi
كاتبة متميزة واميرة الاشراف
كاتبة متميزة واميرة الاشراف
ahmaroayoubi


عدد المساهمات : 307
تاريخ التسجيل : 03/01/2012
العمر : 55

Warum sollte ich ein Muslim zu sein? Empty
مُساهمةموضوع: Warum sollte ich ein Muslim zu sein?   Warum sollte ich ein Muslim zu sein? Emptyالسبت سبتمبر 29, 2012 2:45 am

Allah sagt: "O ihr Menschen, diene deinem Herrn, Der euch und diejenigen vor euch geschaffen - sein Sie werden gottesfürchtige." (2:21).
Allah befahl uns, Ihn anzubeten. Aber vielleicht jemand sagen: Warum nicht ihn anbeten, als Jude oder ein Christ oder ein Hindu oder Sikh? Warum kann ich nicht anbeten nach meinen persönlichen Vorlieben? Allah sagt: "Wahrlich, die Religion bei Allah - Islam Und schicken die, denen es wurde nur schriftlich nach Wissen zu ihnen gekommen war, aus Bosheit zwischen ihnen gegeben Und wenn glauben nicht an die Zeichen Allahs ... Allah ist schnell.. in die Berechnung (mit ihnen). " (3:19).
Und er, sagt der Allmächtige: "Heute habe ich für euch eure Religion vollendet und vervollkommnet und Meine Gnade an euch und euch den Islam als Religion zu erfüllen." (5:3)
So Allah, erklärte der Schöpfer des Universums und Propitatel, dass die einzige Religion für ihn akzeptabel - Islam ist. Dies ist der einzige Weg, um Wohlstand und Glück im Leben zu kommen zu erreichen.
Allah sagt: "Wahrlich, diejenigen, die unsere Zeichen verleugnen und stolz er über ihnen war, sie nicht öffnen die Tore des Himmels verwendet, und sie werden das Paradies nicht betreten, bis das Kamel das Nadelöhr einzugeben So belohnen Wir die Sünder.". (7:40)
Aber waren Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und andere Propheten des Alten Testaments, die Juden? War Jesus ein Christ? Allah sagt: "Oder wollen Sie sagen, dass Abraham und Ismael, Ishaq, Ya'kub und Knie Juden oder Christen waren Sprich: Weißt du, besser oder Allah?". Und Er, sagte der Allmächtige: "Und wenn 'Isa ungläubig spürte in ihnen, sagte er: Wer sind meine Helfer für Allah?". Apostel sagte: "Wir - Allahs Helfer Wir glauben an Allah, bezeuge, dass wir - ergeben (Muslime).." (3:52).
Aber er kann sagen: Ich folge der Religion meiner Eltern. Wenn ich eine andere Religion anzunehmen waren, war es respektlos, dass ich sie .. - Allah sagt: "Und wenn sie zu ihnen sagen:" Folgt dem, was Allah herabgesandt hat "- sie sagen:" Nein, wir folgen, an dem wir unsere Väter gefangen. "Und wenn ihre Väter nicht verstehen und nicht gehen ein gerader Weg? ". (2:170).
Aber es wird dazu führen, Missfallen meiner Familie und Freunden. - Was ist besser, sie nicht mögen oder Allah wird Sie nicht zufrieden sein? Er, der Allmächtige und allmächtig sagt:. "Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen Lob sei Gott - der Herr der Welten, dem Barmherzigen, des Gnädigen, des Herrn der Tag des Jüngsten Gerichts, Dir dienen wir und Sie bitten wir um Hilfe, Führe uns den geraden Weg, auf dem Weg, die denen Sie oblagodenstvoval, nicht diejenigen, die Sie verärgert, und wer nicht irregehen. " (1,1-7).
Ibn Kathir, ein prominenter muslimischer Gelehrter Tafsir (Interpretation der Bedeutung des Qur'an) sagte: "Diejenigen, die Allah oblagodenstvoval, wer und huldigten ihm gehorchte der Engel, die Propheten, die Gerechten und die Gerechten." Ein Verwandter, der Allah verärgert, sagte er: "Dies sind die Juden." Und wie nach dem verlorenen, sagte er: "Es ist Christen."
Sie sollten verstehen, dass der Tag des Jüngsten Gerichts alle für ihr Handeln gefragt. Niemand wird Pausen sein, und niemand kann die andere für die Tatsache, dass er getroffen wurde schuld. Allah sagt: "Und Allah sagte:" O 'Isa, Sohn der Maria, hast du den Menschen zu sagen: "Nehmt mich und meine Mutter als zwei Götter neben Allah"?. ?. Er sagte: "Gelobt sei Dir, wie soll ich sagen, ich weiß nicht recht, wenn ich du es gesagt Wussten Sie, dass in meinem Herzen, und ich weiß nicht, was in deinem Herzen ist: für Sie - sagt versteckte ich ihnen nichts sagen außer dem, was Du mir befohlen:. "Worship Allah, mein Herr und euer Herr" (5:116-117)..
Der Prophet ( C as) sagte uns, dass der Tag des Gerichts, wenn der Prophet vor Gott Fürsprache gebeten, sie weigerte sich und sagte: "Wir - für sich selbst, wir - alle" außer der Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm, und begrüßt ), wer wird für die Gläubigen Fürbitte. (Berichtet von al-Bukhari)
Daher ist es offensichtlich, dass der Tag des Gerichts werden Sie die gleiche sein: weder Ihre Eltern noch Freunde, noch denen, die ihr anbetet außer Allah, nichts wird in der Lage sein, Ihnen zu helfen. sie mit Furcht und Zittern wird beschlagnahmt werden.
Allah sagt: "An jenem Tag, als ein Mann von seinem Bruder und Mutter und Vater, Freund, und Söhne fliehen wird Jeder von ihnen dann - es ist genug (nur an sich denken).." (80:34-37).
Also, machen Sie sich bereit für diesen Tag, denn er könnte näher als Sie denken.
Allah sagt:. "Weil sie es (Doomsday) sehen weg, und wir sehen es zu schließen An dem Tag, an dem der Himmel wie geschmolzenes Erz sein und die Berge wie sechs, und nicht über einander zu stellen, auch wenn sie sehen, (jeweils anderen). " (70:6-11)
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://ahmaroayoubi@hotmail.com
 
Warum sollte ich ein Muslim zu sein?
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
حفدة الأيوبي ( كامل أحمرو) - أويس و إياس أحمرو الأيوبي - Al-Ayoubi Grandsons : Oways & Iyas  :: All Topics in other Languages-
انتقل الى: